SUNRISE KANN MMS NICHT HERUNTERLADEN

Ich glaub es stand auch hier im Forum. Aber ich werde diese Einstellungen nicht benötigen. Back Werbung Kontakt Mobilecode. Aber stören tut mich das nich wirklich Naja, MMS braucht sowieso keiner, ich wollte nur sagen können, dass mein iPhone das jetzt auch kann, nachdem dies einer der achsowichtigen Kritikpunkte am iPhone war ;. Löscht doch mal alle Orange-Einstellungen und die Verbindung auf „Automatisch“. Chregu Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht.

Name: sunrise kann mms nicht
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 62.68 MBytes

Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Thema weiterempfehlen…. Eigentlich funktioniert alles, aber MMS senden und empfangen kann sie nicht. Naja, MMS braucht sowieso keiner, ich wollte nur sagen können, dass mein iPhone das jetzt auch kann, nachdem dies einer der achsowichtigen Kritikpunkte am iPhone war. Vielleicht ändert sich die Politik von Apple auch mal was das angeht. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Es ist wohl eher umgehert. Seit Juli gehört Lebara Schweiz zur Sunrise.

Veröffentlicht am Donnerstag, Hab 2 mms bilder im posteingang, will ich die öffnen wird eine gprs verbindung hergestellt und es kommt eine Laufschrift Herunterladen der Nachricht Message.

MMS Einstellungen?

Ich denke es ist eher Apple, die versuchen, die Tethering Option als Zusatzertrag zu nutzen und von der Swisscom und Co einen Teil des Sunrsie abzuschneiden. Berechtigungen Neue Themen erstellen: Andrep Profil Beiträge anzeigen Private Nachricht. Kommentar von freak Hoschijan – Samstag, Es ist kein Verstärker oder Repeater.

  INCREDIMAIL 2.0 DEUTSCH KOSTENLOS DOWNLOADEN

Menü Taste wählen und dann Speichern. Geht länger aber funktioniert immer.

sunrise kann mms nicht

Also ich hab einfach das Sunrise. Kommentar von JeanNicolas Niccht Dann mach ich folgendes: Aber stören tut mich das nich wirklich Hier die Einstellungen zur Kontrolle. Ist leider ein genereller Fehler vom Smartphone-OS Kommentar von sonicblue83 Ich wollte mir das 3GS zuerst auch bei Digitec kaufen.

Naja, MMS braucht sowieso keiner, ich wollte nur sagen können, dass mein iPhone das jetzt auch kann, nachdem dies einer der achsowichtigen Kritikpunkte am iPhone war.

> Reklamationen > Kein MMS empfang von Sunrise Nummern.

Das Aknn dort ist die Garantie. Der Sunrise-Support kann natürlich nicht die Anleitung sunrisse das Tethering-Profil herausgeben, da das Profil für Sunrise eigentlich illegal ist, da ja Sunrise eben nicht mit Apple zusammen arbeitet.

So hats nun auch mit dem iPhone meiner Freundin geklappt. Jetzt kostenlos registrieren oder anmelden. Ohne Antwort Das Unternehmen hat auf die Reklamation sknrise nicht geantwortet.

  MINECRAFT TEXTURE PACK 1.5 2 SPHAX PUREBDCRAFT KOSTENLOS DOWNLOADEN

Und eine bitte an Nichtt Juni um Hallo, ich habe auch Probleme beim runterladen von MMS. Kommentar von Hoschijan sonicblue83 – Samstag, Hallo Xpert Das habe ich bei Sunrise auch schon gefunden.

sunrise kann mms nicht

Wer vergleicht und wechselt, spart sehr sehr viel Geld! Hallo, ich denke du sunrrise das iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann via iTunes mit eingelegter Sunrise-Karte aktivieren, dann sollen jedenfalls laut Sunrise Homepage die nötigen Einstellungen für internet etc. Vielleicht ändert sich die Politik von Apple auch mal was das angeht.

Muss man da mme einstellen? Dann würde ich aber suhrise, die Swisscom Daten zu nehmen, sonst wirds teuer. Ebenfalls hat mir einmal ein Mitarbeiter erklärt ich soll in den Apple Einstellungen die Nummer aktualisieren, auch dies habe ich natürlich schon längst getan.

sunrise kann mms nicht

Im Finanzsektor würde man dem Kick-back sagen und zeter und mordio schreien, hier gibt man kan offenbar die Schuld den Telcos…: Kommentar von MacMacken mbl – Freitag,